Tragischer Unfall

Zug erfasst Pkw: 53-jährige Frau verstorben

Burgenland
07.06.2022 09:14

Am späten Montagabend erfasste ein Zug bei einer unbeschrankten Eisenbahnkreuzung bei Gols (Burgenland) das Fahrzeug einer 53-Jährigen. Der Notarzt konnte beim Eintreffen nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Lenkerin aus dem Bezirk Neusiedl war auf der L205 in Richtung Podersdorf am See unterwegs, als eine Triebwagengarnitur den Pkw bei einer Eisenbahnkreuzung seitlich erfasste. Infolgedessen wurde das Fahrzeug gegen einen Oberleitungsmast geschleudert.

Lenkerin verstorben
Die Frau dürfte keine Überlebenschance gehabt haben, sie verstarb an Ort und Stelle. Der Lenker des Triebwagens kam mit einem schweren Schock davon, er selbst sowie die sechs Passagiere blieben bei dem Unfall unverletzt.

Zug und Gleisanlage wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt, ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet. Die Freiwillige Feuerwehr Gols stand mit 30 Mitgliedern im Einsatz.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 20°
stark bewölkt
4° / 19°
stark bewölkt
3° / 21°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
3° / 19°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele