24.05.2022 10:12 |

Wie Samantha!

„Sex and the City“-Autorin (63): Ihr Lover ist 21!

Samantha Jones wäre stolz auf sie! Wie ihre männermordende „Sex and the City“-Figur steht auch Candace Bushnell auf jüngere Lover. Die 63-jährige Autorin hat sich jetzt laut der „New York Post“ ein 21-jähriges Männermodel geschnappt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Insider: „Candace hat ihn im Frühling auf einer Fashion Show getroffen und bringt ihn seither überall mit hin“. Ein Bekannter von Bushnell bestätigt, dass „etwas mit Candace und dem Beau“ läuft.

Allerdings enthüllte er auch, dass sich die Schriftstellerin in einem sehr ungewöhnlichen Liebesdreieck befindet - das im Wortsinn generationenübergreifend ist: „Candace wird von einem reichen Verehrer umgarnt, der 91 ist.“ 70 Jahre Unterschied zwischen zwei Lovern muss für die „Original Carrie Bradshaw“ (so bezeichnet sich Bushnell gerne) ein guter Stoff für ein neues Buch sein.

„Ist da Sex in the City?“
Zurzeit steht Bushnell in einer Solo-Show im New Yorker Café Carlyle auf der Bühne und führt ihr Stück „Is There Still Sex in the City?“ auf. Die Antwort bei ihr ist eindeutig: Ja!

Bushnell war bis 2012 mit dem Ballett-Tänzer Charles Askegard verheiratet gewesen. Zu ihren Verflossenen gehört auch John Corbett, der Carrie Bradshaws Lover Aidan in er Kultserie gespielt hat.

Im Dezember hatte sie zum Thema Dating im Magazin „People“ noch gesagt: „Ich verabrede mich gerade nicht mit Männern und bin auch nicht in einer Beziehung. Wenn man älter wird, macht man sich über so etwas nicht mehr so viele Gedanken“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol