Notoperation!

Große Sorge um Schlagersänger Tony Marshall

Adabei
21.05.2022 11:14

Schlagerstar Tony Marshall (84) musste sich einer Notoperation unterziehen, gab sein Sohn Marc auf Instagram bekannt: „Papa musste sich heute einer Notoperation unterziehen. Es geht ihm soweit gut. Aber das Konzert morgen kann nicht stattfinden.“

Was genau mit seinem Vater geschehen war, führte Marc nicht aus. 2019 hatte Marshall ein Nierenversagen und einen Schlaganfall erlitten.

Der Diabetiker setzt sich für beeinträchtigte Personen ein und gründete 1999 die Tony-Marshall-Stiftung.

Tony Marshall wurde 1938 als Herbert Anton Bloeth geboren. Er änderte seinen Nachnamen vor der Geburt seines ersten Kindes. Mit dem Lied „Schöne Maid“ wurde er im Jahr 1971 bekannt. 2019 feierte er sein 65-jähriges Bühnenjubiläum.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele