03.05.2022 11:09 |

„Dirty Thirty“:

So sexy feiert Vanessa Mai ihren 30. Geburtstag

Bei diesem Anblick freut man sich doch auf den 30. Geburtstag. Vanessa Mai beweist ihren Fans, dass man keine Angst vor dem runden Geburtstag haben muss. Auf Instagram zeigt sie sich super sexy und fast hüllenlos.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Anlässlich ihres Ehrentages postete die Sängerin am Montag Geburtstagsfotos von sich auf Instagram. Und, was soll man sagen: Noch nie waren die Dreißiger heißer. In einem durchsichtigen roten BH, schwarzer Hose und coolen Sneakern posierte Vanessa Mai vor einem Spiegel im Garten.

„Dirty Thirty“
Passend dazu kommentierte sie ihren Post mit „Dirty Thirty“. Damit das Ganze aber auch tauglich für Instagram wurde, verbarg sie ihre Brustwarzen unter den Zahlen 3 und 0.

Zweite Hochzeit
Doch nicht nur die sexy Fotos der durchtrainierten Sängerin sorgten an Mais 30. Geburtstag für ein Highlight. Die Sängerin verriet zudem, dass sie ihren Mann Andreas Ferber noch einmal geheiratet hat.

„Ich habe noch einmal Ja gesagt“, schrieb sie zu zwei Fotos.

Auf dem einen zeigt sie ihre Hand mit zwei neuen Ringen und auf dem zweiten umarmt sie ihr Mann von hinten und sie küsst zärtlich seine Hand. „30 Jahre und die 10 schönsten mit dir“, schrieb sie an den Manager.

Kennengelernt haben sich Vanessa Mai und Ferber, der der Stiefsohn von Andrea Berg ist, schon 2012. Vier Jahre später hielt Ferber um ihre Hand an, um sie dann 2017 in Spanien zu heiraten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol