„Dirty Thirty“:

So sexy feiert Vanessa Mai ihren 30. Geburtstag

Adabei
03.05.2022 11:09

Bei diesem Anblick freut man sich doch auf den 30. Geburtstag. Vanessa Mai beweist ihren Fans, dass man keine Angst vor dem runden Geburtstag haben muss. Auf Instagram zeigt sie sich super sexy und fast hüllenlos.

Anlässlich ihres Ehrentages postete die Sängerin am Montag Geburtstagsfotos von sich auf Instagram. Und, was soll man sagen: Noch nie waren die Dreißiger heißer. In einem durchsichtigen roten BH, schwarzer Hose und coolen Sneakern posierte Vanessa Mai vor einem Spiegel im Garten.

„Dirty Thirty“
Passend dazu kommentierte sie ihren Post mit „Dirty Thirty“. Damit das Ganze aber auch tauglich für Instagram wurde, verbarg sie ihre Brustwarzen unter den Zahlen 3 und 0.

Zweite Hochzeit
Doch nicht nur die sexy Fotos der durchtrainierten Sängerin sorgten an Mais 30. Geburtstag für ein Highlight. Die Sängerin verriet zudem, dass sie ihren Mann Andreas Ferber noch einmal geheiratet hat.

„Ich habe noch einmal Ja gesagt“, schrieb sie zu zwei Fotos.

Auf dem einen zeigt sie ihre Hand mit zwei neuen Ringen und auf dem zweiten umarmt sie ihr Mann von hinten und sie küsst zärtlich seine Hand. „30 Jahre und die 10 schönsten mit dir“, schrieb sie an den Manager.

Kennengelernt haben sich Vanessa Mai und Ferber, der der Stiefsohn von Andrea Berg ist, schon 2012. Vier Jahre später hielt Ferber um ihre Hand an, um sie dann 2017 in Spanien zu heiraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele