02.05.2022 11:34 |

„Sie liebt dich!“

Andy Cohen stellt Sohn kleine Schwester vor

Für das Schwesterchen gab’s erstmal einen Kuss auf die Wange: Der dreijährige Sohn von US-Moderator Andy Cohen scheint seine neugeborene Schwester Lucy bereits ins Herz geschlossen zu haben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram postete Cohen ein Foto seiner beiden Kinder. In einem Video, auf dem der 53-Jährige mit dem schlafenden Baby im Arm zu sehen ist, sagt Ben zudem aus dem Off: „Ich liebe sie“. Cohen antwortet: „Sie liebt dich!“

Dank an „Rockstar-Leihmutter“
Der TV-Star („Watch What Happens Live“) hatte am Freitag die Geburt seines zweiten Kindes öffentlich gemacht und seiner „Rockstar-Leihmutter“ gedankt. „ALLE Leihmütter sind Rockstars, nebenbei.“

Cohen, der seine Homosexualität öffentlich selbst thematisiert, hatte schon für Benjamins Geburt die Hilfe einer Leihmutter in Anspruch genommen. Zu seiner ersten Tochter gratulierten ihm Stars wie Sarah Jessica Parker, Naomi Campbell, John Mayer und Amy Schumer.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol