„Krone“-Videopodcast

„Einwürfe hautnah“: Los geht es mit Handball

Kärnten
01.05.2022 05:55

In der ersten Folge von „Einwürfe hautnah“ wird „Krone“-Podcaster Patrick Jochum wieder zum Handballer.

Die erste Sportart, die ich ausprobieren durfte, war Handball. Und ja, ich weiß, das ist innerhalb meiner Komfortzone, doch ich wollte mir den Beginn dieser neuen Herausforderung etwas leichter machen.

Zurück zum Handball-Harz
Das Handball-Training mit den Jungs aus Ferlach war etwas Besonderes. Zum einen, da ich mich gefreut habe, endlich wieder Handball-Harz auf meinen Fingern kleben zu haben, das Quietschen der Handballschuhe zu hören und den Geruch der Halle in der Nase zu haben. Auf der anderen Seite war es sehr emotional. Durch die Pandemie hatte ich nie dieses „Karriereende“ – die Entscheidung wurde mir leider abgenommen.

Zu Hause bei Dean Pomorisac
Von diesem Blickwinkel aus war es doppelt schön, die neue Videopodcast-Serie „Einwürfe hautnah“ mit Handball beginnen zu dürfen. Das abschließende Interview bei Dean Pomorisac zu Hause war ein würdiger Abschluss.

Ich freue mich auf die nächste Sportart und Folge Nummer zwei!

Patrick Jochum

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele