Sportarten testen

Einwürfe hautnah: Unser erstes Podcast-Video

Kärnten
17.04.2022 06:00

„Fast mein ganzes Leben lang war ich Handballer und war oft mit Situationen konfrontiert, wo es um den entscheidenden letzten Wurf gegangen ist. Bis heute bin ich dem Sport immer noch sehr verbunden“ - so stellt sich „Einwürfe“-Host Patrick Jochum in der ersten Video-Episode des „Kärntner Krone“-Sportpodcasts vor. Und er hat recht: Nach einem Jahr voller Audio-Episoden gibt’s „Einwürfe“ jetzt auch zum Ansehen...

Denn Patricks Leidenschaft Sport heben wir von der „Krone“ nun auf ein gänzlich neues Level! Hat er im vergangenen Jahr mit Sportlern und Trainern aus dem gesamten Bundesland geplaudert, geht es jetzt ans Eingemachte: Im Video-Podcast „Einwürfe hautnah“ ist Patrick vorne mit dabei, steht selbst am Spielfeld, probiert alle bisher kennengelernten Sportarten am eigenen Körper aus.

Video-Podcast: Einwürfe hautnah
„Jetzt geht’s darum, dass ich richtig reinfühlen kann. Wir nehmen die Kamera mit und die Zuschauer und Zuhörer werden selbst entscheiden, wie ich mich anstelle“, freut sich unser Podcast-Host. Los geht’s schon am 1. Mai mit einer Jochum bestens bekannten Sportart - Handball - und dem ersten „Einwürfe hautnah“-Gast Dean Pomorisac vom SC Ferlach.

In den kommenden Wochen und Monaten stehen dann aber auch etwa Paragleiten, Yoga und E-Sport an... Übrigens: Den „Einwürfe“-Podcast - ab sofort auch als Video! - gibt’s unter krone.at/kaernten, am “Krone Sport"-Youtube-Channel, auf Spotify und überall, wo es Podcasts gibt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele