Was für ein Dekolleté!

Halle Berry verzückt Fans im Glitzer-Jumpsuit

Adabei
28.04.2022 16:30

Halle Berry weiß, wie sie ihre Fans glücklich machen kann. Die Schauspielerin verzückte ihre Instagram-Anhänger jetzt nämlich in einem richtig aufreizenden Glitzer-Jumpsuit. Und bei dem kommen nicht nur ihre Anhänger ins Schwärmen.

Immer wieder mal brezelt sich Halle Berry so richtig auf, um dann Fotos ihrer tollen Outfits auf Instagram mit ihren Fans zu teilen. Beim neuesten Stück in ihrem Kleiderschrank kommen aber nicht nur die Instagram-Follower ins Schwärmen.

Auch Promis lieben Berrys Look
Im silbernen Glitzer-Jumpsuit posierte die 55-Jährige jetzt vor der Kamera. „Das Leben ist nicht immer perfekt, dieser verdammte Jumpsuit ist es aber“, jubelte die Oscarpreisträgerin neben den drei Bildern, die sie veröffentlicht hatte. Auf zwei Aufnahmen im Fokus: das sexy Dekolleté von Halle Berry.

Komplimente gab es für so einen heißen Party-Look reichlich - sogar von prominenten Kolleginnen und Kollegen. Heidi Klum kommentierte etwa mit „WOW“ und einem Emoji mit Herzchen-Augen. Vanessa Hudgens stellte fest, die Hollywood-Beauty schaue „hot“ aus. Jamie Foxx schrieb: „Oh, verdammt ...“, während Lenny Kravitz bei diesem Anblick gar zu beten anfing.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele