„Für immer“

Sofia Richie hat sich mit ihrem Freund verlobt

Adabei
21.04.2022 16:00

Sofia Richie hat sich mit ihrem Freund Elliot Grainge verlobt. Die süßen Neuigkeiten machte die Model-Schönheit auf Instagram öffentlich und teilte dort auch gleich Schnappschüsse vom romantischen Heiratsantrag.

Sofia Richie könnte im Moment wohl nicht glücklicher sein. Die 23-jährige Tochter von Schmusesänger Lionel Richie hat sich mit ihrem Freund Elliot Grainge verlobt. Der 28-Jährige hat der Model-Beauty einen Antrag gemacht, wie Richie ihren Fans auf Instagram verriet. 

Richie schwärmte: „Für immer ist nicht lang genug“
„Für immer ist nicht lang genug“, schwärmte Sofia Richie und veröffentlichte dazu zwei Fotos. Auf einem der beiden ist zu sehen, wie der CEO eines Plattenlabels vor Richie in einem Meer von Blumen und Kerzen vor seiner sichtlich überraschten Freundin auf die Knie ging. Im Hintergrund glitzerte das Meer im Sonnenuntergang und machte diesen Moment wohl einfach perfekt.

Der zweite Schnappschuss zeigt die frisch verlobten Turteltäubchen beim innigen Kuss. An der Hand von Nicole Richie, die sie zärtlich auf das Gesicht ihres Verlobten gelegt hat, funkelt der Verlobungsring. Eine ähnliche Aufnahme teilte auch Grainge auf seinem Instagram-Profil und schwärmte dazu: „Sie hat Ja gesagt.“

Richie und Grainge machten Liebe vor einem Jahr offiziell
Die Frage aller Fragen bekam die Model-Schönheit übrigens im Urlaub mit Freunden und der Familie gestellt. Mit dabei war auch Schwester Nicole Richie, die sogleich auf Instagram gratulierte. In ihrer Story teilte sie ein Foto mit Sofia und schrieb mit einem Augenzwinkern dazu: „Kann es kaum erwarten, einen Weg zu finden, die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.“

Vor rund einem Jahr kamen erstmals Gerüchte auf, Sofia Richie und Elliot Grainge seien ein Paar, nachdem die beiden gemeinsam in Beverly Hills von Paparazzi erwischt wurden. Nur wenige Tage später machten die zwei ihre Liebe auf Instagram mit einem Kussfoto offiziell. Zuvor war die 23-Jährige mit Kourtney Kardashians Ex-Freund Scott Disick liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele