29.03.2022 12:44 |

Jubiläums-Testimonial

Victoria Swarovski verführt Fans in sexy Bademode

Dass Victoria Swarovski in knappen Bikinis und sexy Badanzügen eine gute Figur macht, ist längst kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, dass sich die Marke Lascana die fesche Moderatorin für die Jubiläums-Kampagne vor die Kamera holte. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit Victoria Swarovski präsentiert das Hamburger Modeunternehmen im Rahmen seines 20- jährigen Markenjubiläums eine neue Botschafterin. Die Moderatorin des TV-Erfolgsformats „Let’s Dance“, Sängerin, Influencerin sowie seit 2021 auch Schauspielerin erfreut sich großer Bekanntheit. „Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für Lascana“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana.

„Großer Schritt für mich“
Und auch Swarovski freute sich, dass sie für die Marke vor der Kamera stehen durfte. „Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes. Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für Lascana gegangen bin.“

Und weiter: „Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman‘s World von Lascana sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne, wir haben einiges vor“, schwärmte die 28-Jährige. 

Swarovski in großen Fußstapfen
Der Wäschehersteller setzte innerhalb der 20-jährigen Unternehmensgeschichte bereits früh auf namhafte internationale Testimonials mit besonderer Strahlkraft - Victoria Swarovski setzt diese Reihe fort. Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Bar Refaeli standen bereits Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für das Unternehmen vor der Kamera.

„Wir freuen uns sehr, für unser Jubiläum mit Victoria eine ganz besondere Lascana Botschafterin an unserer Seite zu haben - sie ist ein absolut inspirierendes Multitalent und verkörpert als Powerfrau und Stilikone, unsere Weiterentwicklung zur Fashion Brand“, so Sarah Rissen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol