Lenker alkoholisiert

Mann prallte mit unbeleuchtetem Motorrad gegen Pkw

Burgenland
24.03.2022 11:21

Etwas zu viel erwischt dürfte ein Motorradfahrer am Mittwochabend in Großpetersdorf haben. Mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, übersah er einen Pkw und es kam zur Kollision: Spital.

Der 40-Jährige wollte mit seinem unbeleuchteten und nicht für den Verkehr zugelassenen Motorrad von der B63 kommend in eine Kreuzung einbiegen.

Zu schnell unterwegs
Er dürfte dabei vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, da er einen Pkw-Lenker übersah, der ebenso in die Kreuzung Richtung Siebensterngasse eingebogen war.

Über Fahrzeug geschleudert
Der Motorradfahrer prallte mit seinem Fahrzeug gegen den Pkw und wurde durch die Kollision über das Fahrzeug geschleudert. Mit schweren Verletzungen wurde er nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

Für den 40-Jährigen wird der Unfall weitere Konsequenzen haben: Die Polizei stellte eine Alkoholisierung fest, er trug außerdem keinen Helm: Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 15°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
heiter



Kostenlose Spiele