Heißes Liebes-Gerücht

Hunziker busselt jetzt „schönsten Arzt Italiens“

Adabei
16.03.2022 15:05

Zwei Monate, nachdem das Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi öffentlich gemacht wurde, soll Michelle Hunziker schon wieder auf Wolke sieben schweben. Wie Bilder, die die „Bunte“ jetzt veröffentlichte, zeigen, tauschte die hübsche Moderatorin mit Giovanni Angiolini Küsse. Und der ist im Stiefelstaat längst kein Unbekannter mehr: Der 40-jährige Chirurg gilt nämlich als der „schönste Arzt Italiens“. Che bella coppia!

Wenn das nicht ein schönes Paar ist! Wie das deutsche Promi-Magazin berichtete, soll Michelle Hunziker seit einigen Wochen mit Angiolini ausgehen. Die Fotos, die das Magazin veröffentlichte, zeigen die beiden Händchen haltend und küssend auf Sardinien. 

Verliebt in „schönsten Arzt Italiens“?
Der 40-Jährige ist Chirurg, aber auch ein Instagram-Star. Auf der Fotoplattform folgen ihm immerhin 400.000 Fans. Vermutlich auch deshalb, weil er sich in Italien auch schon als „Big Brother“-Teilnehmer einen Namen gemacht hatte.

Von seinen Anhängerinnen wurde Angiolini, der auch eine eigene Show namens „Guten Abend, Herr Doktor“ hat, zudem zum „schönsten Arzt Italiens“ gekürt. Aber der 40-Jährige, der auf Instagram gerne mal seinen Sixpack zeigt, schaut nicht nur gut aus, sondern hat auch einiges im Köpfchen: Seit 2015 gehört er zum Ärzte-Team der Frauen-Champions-League, sein Medizin-Studium schloss er mit Bestnote ab.

Ehe-Aus „bedeutet auch einen Neubeginn“
Anfang des Jahres machte Michelle Hunziker die Trennung von Tomaso Trussardi öffentlich. Das Paar war sieben Jahre verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter. „Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss“, erklärte die Moderatorin später in der TV-Show „Verissimo“ über das Ehe-Aus. „Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele