16.03.2022 07:06 |

Charity-Einsatz

Treichl-Stürgkh: „Gerade jetzt hilft Musik sehr“

Desirée Treichl-Stürgkh im Charity-Einsatz - ein Talk mit der Superar-Vizepräsidentin und Verlegerin.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schon während ihrer Zeit als Opernball-Lady (2008-2016) waren es vor allem die Dinge, die Gutes für andere bewirken konnten, die Desirée Treichl-Stürgkh erfüllten. So gab sie auch der österreichischen Modeszene auf dem Ball der Bälle die große Bühne. Und bis heute hat sie diese Eigenschaft nicht verloren, wie wir im Talk schnell feststellen konnten.

„Mit Musik Gutes tun“
Ob aus der Opernball-Lady nun eine Charity-Lady wurde, wollen wir wissen. Die Verlegerin: „Wenn ich zu etwas Ja sage, dann hundertprozentig. So wie zur Vizepräsidentschaft von Superar. Eine toller Verein. Schon immer und gerade jetzt können wir mit Musik Gutes tun. Ab April können wir aus aktuellem Anlass weitere 100 Plätze für Flüchtlingskinder aus der Ukraine anbieten. Wer miteinander singen kann, kann gut miteinander leben.“

Am 21. März bittet der Verein, der Kinder kostenlosen Musikunterricht ermöglicht, übrigens zum Jahreskonzert ins Wiener Konzerthaus. Hörenswert!

Lisa Kern
Lisa Kern
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol