Liebes-Geständnis

Ashley Greene war am „Twilight“-Set verknallt

Adabei
09.03.2022 15:49

Ashley Greene sorgt für Rätselraten bei den Fans: In welchen „Twilight“-Kollegen war sie während der Dreharbeiten verliebt?

Die 35-jährige Schauspielerin Ashley Greene spielte die Rolle der quirligen Alice Cullen in der „Twilight“-Filmreihe, die bereits zwischen 2008 und 2012 die Kinoleinwände eroberte.

Für Fans waren die hotten Vampire Stoff zum Träumen, doch auch der Schauspielerin ging es ähnlich. Sie hat jetzt gestanden, am Set in einen ihrer Co-Stars verknallt gewesen zu sein.

„Chemie am Set“
Der Hollywoodstar, der in den Filmen neben Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner zu sehen ist, erzählte „Entertainment Tonight“: „‚Twilight‘ war im Wesentlichen mein erster richtiger Job, bei dem ich durchgehend am Set war. Und ich war damals noch nicht ganz geschickt darin, die Chemie am Set, die man auf der Leinwand hat, vom wirklichen Leben zu trennen.“

Greene gestand: „Es war das erste Mal, dass ich das erlebt habe, also habe ich natürlich definitiv eine Schwärmerei entwickelt.“

Hatten „tolle Zeit“
Greene weigerte sich zwar, ihren geheimen Schwarm zu enthüllen. Da sie aber von Chemie am Set spricht, könnte es vielleicht Jackson Rathbone sein, der im Film Alices Partner Jasper spielt?

Zumindest verriet Ashley, dass sie und einige ihrer Co-Stars während der Dreharbeiten zum ersten Film „alle ausgingen und eine wirklich tolle Zeit hatten“.

Die Schauspielerin fügte hinzu: „Als diese Serie voranschritt, wurde es ein wenig schwieriger auszugehen. Ich denke, warum wir uns wahrscheinlich so nahe waren, war, dass wir stattdessen in Hotels abhingen, wo die Leute Instrumente spielten und wir tranken ... Wir mussten manchmal aufeinander aufpassen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele