14.11.2021 13:02 |

„Wünsche wurden wahr“

„Twilight“-Star Taylor Lautner hat sich verlobt

„Twilight“-Star Taylor Lautner hat sich verlobt! Der Schauspieler, der in der Vampir-Reihe den Werwolf Jacob Black gespielt hat, ging am 11. November vor seiner Freundin Tay Dome auf die Knie. Fotos des romantischen Antrages teilte der 29-Jährige am Wochenende auf Instagram.

„Und einfach so, wurden alle meine Wünsche wahr“, schwärmte Taylor Lautner auf Instagram nach dem Antrag, den er seiner Liebsten Tay Dome am Donnerstag gemacht hatte. Dazu veröffentlichte der „Twilight“-Star zwei Fotos, die zeigen, wie er vor seiner Freundin auf die Knie ging.

Romantischer Antrag im Kerzenschein
Und dabei wird deutlich: Romantischer hätte der Schauspieler seinen Antrag nicht gestalten können. Mit einer Schatulle in der Hand, in der der Verlobungsring funkelte, kniete sich der 29-Jährige in einem Meer aus Rosenblättern nieder. Kerzenschein, ein flackernder Kamin und zahlreiche rote Rosen rundeten das pittoreske Setting ab. Kein Wunder, dass die 28-Jährige den Antrag angenommen hat!

Taylor Lautner und Tay Dome, die als Krankenschwester arbeitet, machten 2018 ihre Beziehung öffentlich. Lautner ist somit der zweite „Twilight“-Star, der bald Hochzeit feiern wird. Seine Film-Kollegin Kristen Stewart verriet nämlich erst kürzlich, dass sie sich mit Freundin Dylan Meyer verlobt hat.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol