12.06.2020 05:55 |

Albtraum-Dreharbeiten

Kendrick: Noch immer von „Twilight“ traumatisiert

Anna Kendrick hat wenig positive Erinnerungen an die „Twilight“-Dreharbeiten. Die Schauspielerin wurde zwar dank ihrer Rolle der Jessica Stanley in der Vampirromanze einem größeren Publikum bekannt. Die Arbeit mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Co erwies sich für Anna 2008 jedoch als Albtraum. 

Schuld daran trugen unter anderem die schlimmen Wetterbedingungen. „Den ersten Film drehten wir in Portland, Oregon, und ich erinnere mich daran, dass mir so kalt und elend zu Mute war“, offenbart die 34-Jährige. Das Schmuddelwetter habe die ganze Stimmung am Set gedämpft.

„Will alle umbringen“
„Meine Converse waren komplett durchnässt und ich dachte ‘Das ist eine wirklich tolle Gruppe an Leuten und ich bin mir sicher, dass wir zu einem anderen Zeitpunkt Freunde geworden wären, aber jetzt gerade will ich alle umbringen‘“, gestand die Darstellerin nun so viele Jahre später  im Gespräch mit „Vanity Fair“. 

Gemeinsames Trauma
Gleichzeitig habe diese Erfahrung den Cast zusammengeschweißt. „Es war ein wenig so, als hätten wir ein Trauma überstanden“, lautet Annas drastischer Vergleich. „Wie Leute, die eine Geiselnahme überlebt haben und deshalb für den Rest des Lebens miteinander verbunden sind.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol