Agentin geküsst?

Johnny Depp beim Fremdknutschen erwischt

Adabei
25.05.2011 16:34
Johnny Depp beim Knutschen erwischt? An und für sich nichts Ungewöhnliches, ist der "Fluch der Karibik"-Star doch bereits seit nahezu 13 Jahren mit Freundin Vanessa Paradis glücklich liiert. Doch die Bilder, die das französische Klatschmagazin "Voici" bereits im April auf seinem Cover veröffentlichte, sollen Depp nicht mit Paradis, sondern mit seiner Presseagentin Robin Baum zeigen.

Beim Fremdbusseln ist auf diesen Fotos laut Magazin eindeutig Johnny Depp zu sehen. Objekt seiner Begierde ist dabei jedoch nicht seine langjährige Freundin Vanessa Paradis, sondern seine Agentin.

"Was spielt er für ein Spiel? Er weiß doch, dass Robin eine Verführerin ist!", titelt das französische Magazin. Der Schnappschuss soll laut "Voici" entstanden sein, als Johnny Depp bei einem offiziellen Termin von Baum begleitet wurde. Paradis sei zu dieser Zeit mit den gemeinsamen Kindern Lily-Rose und Jack im heimischen Anwesen an der französischen Südküste gewesen.

Kündigt sich da statt einer in den letzten Wochen in den Medien spekulierten Hochzeit etwa eine Beziehungskrise an? "Das sind alles nur Gerüchte, an denen nicht das Geringste wahr ist", dementierte Paradis' Sprecherin in der britischen "Sun" alle bösen Vermutungen. Johnny Depp sei wegen der Bilder zwar außer sich vor Wut, heißt es weiter, dennoch schweigt er zu dem Vorfall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele