23.02.2022 11:10 |

Nach 41 Jahren Ehe

Abba-Star Björn Ulvaeus lässt sich scheiden

Ehe-Aus bei Abba-Star Björn Ulvaeus: Der schwedische Musiker und seine Frau Lena haben am Mittwoch ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar war 41 Jahre verheiratet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Nach vielen wunderbaren und ereignisreichen Jahren haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen“, teilten die beiden am Mittwoch über die Sprecherin des Musikers mit. Sie wollen demnach enge Freunde bleiben und weiterhin auch die Geburtstage ihrer Enkelkinder und andere Familienfeste miteinander feiern.

Mit Bandkollegin Agnetha Fältskog verheiratet
Björn Ulvaeus (76) ist eines der vier Mitglieder der legendären schwedischen Popgruppe Abba („Mamma Mia“, „Dancing Queen“).

Zur Hochphase der Abba-Zeit in den 70er-Jahren war er mehrere Jahre lang mit seiner Bandkollegin Agnetha Fältskog verheiratet. Kurz nach der Trennung hatte er Lena Källersjö kennengelernt, die er 1981 heiratete. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol