Di, 18. Dezember 2018

Gegen Baum gekracht

19.05.2011 10:24

Spritztour von 16-Jährigem: Auch Mutter angezeigt

Die Spritztour eines 16-jährigen Burschen hat nun auch für dessen Mutter Konsequenzen. Der junge Mann aus dem Bezirk Imst hatte sich in der Nacht auf Sonntag das Auto seiner Mutter geschnappt und war damit durch die Gegend gefahren. Dann kam es zu einem Unfall. Am Tag darauf behauptete die Mutter gegenüber der Polizei, selbst mit dem Auto gefahren zu sein.

In Nassereith hatte die Spritztour des Burschen ein jähes Ende genommen, nachdem er mit dem Auto gegen einen Baum geprallt war. Danach ergriff der Lenker die Flucht. Am nächsten Morgen wurde das schwer beschädigte Auto von der Polizei entdeckt. Wohl um ihren Sohn zu schützen, gab die Mutter an, selbst gefahren zu sein.

Bei der Einvernahme durch die Polizei gab der junge Tiroler dann aber zu, ohne Wissen seiner Mutter das Auto genommen und den Unfall gebaut zu haben. Mutter und Sohn wurden angezeigt.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
Sensation! Dortmund stolpert, Hinteregger trifft
Fußball International
Deutsche Bundesliga
2:0 gegen Nürnberg! Gladbach nicht zu stoppen
Fußball International
Vertrag bis 2019
Ibrahimovic bleibt bei Los Angeles Galaxy
Fußball International
Der krone.at-Talk
Ist das Weihnachtsfest noch zu retten?
Österreich
Viele Verletzungen
Olympiasieger Viletta beendet seine Karriere
Wintersport
Verdächtiger in Haft
Junge Touristinnen in Marokko getötet
Welt
Tirol Wetter
-2° / 3°
heiter
-4° / 2°
wolkenlos
-2° / 1°
heiter
-4° / 1°
heiter
-4° / 1°
heiter

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.