Fast drei Promille

Alkolenker wird nach Unfall bei ‘Bierpause’ erwischt

Tirol
19.05.2011 09:52
Ein betrunkener Autofahrer hat am Mittwoch in Nußdorf-Debant nahe Lienz erst einen Unfall gebaut und wenig später auch noch seinen Führerschein verloren. Nach dem Unfall, bei dem die Feuerwehr aushelfen musste, fuhr der Mann einfach weiter. Die Polizei veranlasste daraufhin eine Fahndung, schnappte den Lenker und führte einen Alkotest durch...

Der Unglückslenker war auf einem öffentlichen Interessentschaftsweg aus Nußdorf kommend in Richtung Gasthaus "Zenz" unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung zu den "Wainighöfen" von der Fahrbahn abkam und mit der Bodenplatte am Asphalt aufsaß.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Absturz des Autos über eine steile Böschung gerade noch verhindern. Der Osttiroler blieb unverletzt und während der Sicherungsarbeiten im Auto sitzen. Nachdem die Feuerwehr den Pkw wieder auf die Straße gezogen hatte, setzte er seine Fahrt einfach in Richtung Debanttal fort.

Pause mit Zigarette und Bier
Nach einer Fahndung der Polizei entdeckten die Beamten dann Fahrzeug und Lenker bei einem Heuschupfen. Der 37-Jährige legte dort gerade bei einer Zigarette und einer weiteren Dose Bier eine "Pause" ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele