04.02.2022 06:58 |

KAC muss zu Pustertal

VSV verlängert Vertrag mit Kämpferherz Moderer

Der wieder erstärkte VSV verlängert den Vertrag mit Allrounder Kevin Moderer (31) um ein weiteres Jahr. Positives gibt‘s vorm heutigen Match bei Pustertal (19.45 Uhr) auch beim KAC: Ass Thomas Koch trainiert wieder.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kevin Moderer bleibt ein Adler! Der VSV setzt einen wichtigen Akzent in der Kaderplanung und verlängert den Vertrag von Kevin Moderer vorzeitig um ein weiteres Jahr. Der 31-Jährige, der Stürmer und Verteidiger spielen kann, war erst heuer von den Graz 99ers gekommen und erweist sich seitdem als wertvoller Teil der Mannschaft. In 35 Partien erzielte er ein Tor und gab drei Vorlagen.

Drei Siege in Folge
Auch sportlich lief es zuletzt wieder besser: Villach hält derzeit bei drei Siegen in Folge. Offensiv läuft es wieder, defensiv stützt man sich auf einen starken „Ali“ Schmidt im Tor. Am Samstag kommt Dornbirn, Sonntag dann Fehervar.

Schon heute muss der KAC bei Pustertal ran. Nach dem knappen Auswärtssieg in Wien im Penaltyschießen will man diesmal schon nach 60 Minuten alles klarmachen.

KAC-Ass Koch wieder im Training
Die gute Nachricht aus Klagenfurt: Thomas Koch trainierte zuletzt nach langer Pause wieder mit. Er hatte sich am 20. Dezember bei einem geblockten Schuss den Fuß angebrochen.

In den nächsten zwei Wochen könnte es ein Comeback geben. Auch bei Petersen und Bischofberger sieht es gut aus.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)