KAC muss zu Pustertal

VSV verlängert Vertrag mit Kämpferherz Moderer

Kärnten
04.02.2022 06:58

Der wieder erstärkte VSV verlängert den Vertrag mit Allrounder Kevin Moderer (31) um ein weiteres Jahr. Positives gibt‘s vorm heutigen Match bei Pustertal (19.45 Uhr) auch beim KAC: Ass Thomas Koch trainiert wieder.

Kevin Moderer bleibt ein Adler! Der VSV setzt einen wichtigen Akzent in der Kaderplanung und verlängert den Vertrag von Kevin Moderer vorzeitig um ein weiteres Jahr. Der 31-Jährige, der Stürmer und Verteidiger spielen kann, war erst heuer von den Graz 99ers gekommen und erweist sich seitdem als wertvoller Teil der Mannschaft. In 35 Partien erzielte er ein Tor und gab drei Vorlagen.

Drei Siege in Folge
Auch sportlich lief es zuletzt wieder besser: Villach hält derzeit bei drei Siegen in Folge. Offensiv läuft es wieder, defensiv stützt man sich auf einen starken „Ali“ Schmidt im Tor. Am Samstag kommt Dornbirn, Sonntag dann Fehervar.

Schon heute muss der KAC bei Pustertal ran. Nach dem knappen Auswärtssieg in Wien im Penaltyschießen will man diesmal schon nach 60 Minuten alles klarmachen.

KAC-Ass Koch wieder im Training
Die gute Nachricht aus Klagenfurt: Thomas Koch trainierte zuletzt nach langer Pause wieder mit. Er hatte sich am 20. Dezember bei einem geblockten Schuss den Fuß angebrochen.

In den nächsten zwei Wochen könnte es ein Comeback geben. Auch bei Petersen und Bischofberger sieht es gut aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele