01.02.2022 07:26 |

Sonderaufgaben

Ex-Miss Evelyn Rillé: Mit Hirn, Herz und Charme

Es ist amtlich: Evelyn Rillé ist Gleichstellungsbeauftragte des Roten Kreuzes für das niederösterreichische Industrieviertel.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine besondere Aufgabe für die heute 61-jährige Ex-Miss-Vienna: „Ich mache das, weil ich mich schon immer für Gerechtigkeit und Fairness in unserer Organisation eingesetzt habe.“

Darüber hinaus ist die Beauty, die als Model einst die „Bild“-Coverseite zierte, an den Wochenenden ehrenamtlich im Rettungseinsatz.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol