Glück im Unglück

Wiener Daniel trotz Texthängers im „DSDS“-Recall

Adabei
01.02.2022 22:15

Die Aufregung beim „DSDS“-Casting hätte dem Wiener Daniel Muhadzeri fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der 25-jährige Barber hatte bei seinem ersten großen Auftritt vor Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad nämlich einen Texthänger. Glück im Unglück: Der Österreicher schaffte es dennoch in den Auslandsrecall nach Apulien!

Daniel Muhadzeri hält sich selbst für einen der besten Barber Österreichs und sorgt bei seinen Kunden für fesches Barthaar. Doch beim „DSDS“-Casting, das am Dienstagabend bei RTL ausgestrahlt wurde, kämpfte der coole Wiener mit seinen Nerven.

„Ab und zu habe ich einen Hänger“
„Ich bin sehr schnell nervös und aufgeregt - ich weiß nicht, wieso. Ab und zu habe ich einen Hänger“, erklärte er schon vor seinem großen Auftritt vor der „DSDS“-Jury. 

Da hat es der 25-Jährige doch glatt verschrien! Denn nach einem kurzen Smalltalk mit Florian Silbereisen über die Tattoos auf ihren Körpern und einem schnellen Gesangs-Coaching durch die Jury nach dem ersten Song von Lewis Capaldi, passierte es doch glatt: Daniel hatte ein schlimmes Blackout und vergaß den Text seines zweiten Songs. 

Doch Daniel hatte Glück: Die Jury nahm ihm das Hoppala nicht allzu übel und überreichte dem überglücklichen Wiener ein Ticket für den Auslandsrecall in Apulien. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele