Familienzuwachs

Nick Cannon zum 6. Mal Papa: Zwillinge sind da!

Adabei
17.06.2021 11:03

In Sachen Nachwuchs macht Nick Cannon eindeutig keine halben Sachen. Der Ex-Ehemann von Sängerin Mariah Carey ist bekennender Polyamorist und lässt auch beim Nachwuchs nichts anbrennen. Mit DJane Abby De La Rosa wurde der Comedian nun Papa von Zwillingen. Damit aber nicht genug: Denn auch Model Alyssa Scott soll von dem 40-Jährigen schwanger sein. Wann das Baby kommt, ist noch nicht bekannt.

Der Stammbaum von Nick Cannon ist um zwei Mitglieder reicher. Nach den Zwillingen Monroe und Moroccan, die aus der Ehe mit Mariah Carey hervorgingen, sowie den beiden Kindern aus der Beziehung mit Model Brittany Bell ist der 40-Jährige nun erneut Vater geworden. Seine Freundin Abby De La Rosa brachte Zwillinge zur Welt, wie sie auf Instagram verkündete.

Erneut Zwillinge für Nick Cannon
„Willkommen auf der Welt. Zion Mixolydian Cannon und Zillion Heir Cannon,“ schrieb die DJane auf Instagram zu einem kurzen Clip, der sie mit ihren beiden Neugeborenen im Spital zeigt. Somit ist Cannon nun Sechsfach-Papa.

Doch damit ist noch lange nicht genug: Denn der Moderator soll zudem auch noch ein Kind mit dem Model Alyssa Scott erwarten! Unter ein Instagram-Bild ihrer nackten Babykugel schrieb die Schönheit kürzlich „Zen S. Cannon“. Ein Hinweis darauf, dass Cannon der Vater ihres ungeborenen Kindes ist?

„Glaube nicht mehr an die Ehe“
Nick Cannon selbst gab vor einigen Monaten gegenüber „Entertainment Tonight“ zu, dass seine persönlichen Erlebnisse bezüglich des Ehelebens seine Einstellung für immer verändert haben. „Ich glaube nicht mehr an die Ehe“, sagte er. „Meine Einstellung hat sich verändert. [...] Ich tue nicht gerne Dinge, in denen ich nicht gut bin.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele