Mysteriöser Anruf

Muss kronehit-Moderatorin ins Dschungelcamp?

Medien
31.01.2022 06:00

Derzeit in aller Munde: Das Dschungelcamp. Doch würde kronehit-Moderatorin Anita Ableidinger Spinnen essen? Nackt im Wald baden? Diese mysteriösen Fragen sollte die Morningshow-Moderatorin nämlich plötzlich einem mysteriösen Anrufer beantworten ...

Am Freitag klingelte plötzlich das Telefon von Anita Ableidinger im Sender, es folgten einige, mysteriöse Fragen. Dass sie einem fiesen Telefonscherz von RTL auf den Leim gegangen war, war der kronehit-Moderatorin wohl anfangs nicht bewusst.

Zieht Anita ins Dschungelcamp?
Ob Anita Ableidinger wirklich ins RTL-Dschungelcamp einziehen und für wie viel Geld sie nackt vor der Kamera duschen würde - die Auflösung gibt’s am Montag in der kronehit-Sendung „Mach mich munter Morgen“ ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele