28.01.2022 20:08 |

Aktion von Wolf Nudeln

Jedes „Like“ bringt eine Spende für arme Menschen

Gerade in diesen schwierigen Zeiten rutschen viele Menschen in die Armut. Das alteingesessene Unternehmen „Wolf Nudeln“ aus Güssing hat sich deshalb etwas einfallen lassen. Via Facebook und dem Instagram Account fordert das Unternehmen zu Likes auf. Pro Like (bis dato knapp etwas mehr als 3000 auf beiden Plattformen) gibt es eine Portion Nudeln für die Caritas Österreich.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und haben auch schon im Vorfeld immer wieder versucht, Gutes zu tun“, schildern die Brüder Georg und Thomas Wolf. So gab es immer wieder Geld für das SOS Kinderdorf oder andere soziale Projekte. „Nach dem Erdbeben in Kroatien haben wir einen Lkw mit Nudeln in die betroffene Region geschickt, um den Leuten zu helfen“, so die Nudelproduzenten.

Jetzt soll den eigenen Landsleuten unter die Arme gegriffen werden. Wichtig war den Brüdern vor allem, die jungen Leute bei der Aktion mit ins Boot zu holen. Das geht am besten über die sozialen Medien. Helfen ist auch denkbar einfach: Die Seite von Wolf Nudeln auf Facebook oder Instagram aufrufen und den Post mit der Spendenaktion liken. Fertig!

Pro Klick 125 Gramm Nudeln
Allein durch einen Klick geht eine Portion Nudeln – das entspricht 125 Gramm – an Caritas Österreich. Noch bis Anfang Februar kann geliked werden. „Geben wir gemeinsam unser Bestes, um möglichst vielen Mitmenschen zu helfen“, so die Wolfs.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
14° / 27°
wolkig
15° / 27°
wolkig
14° / 27°
wolkig
15° / 27°
wolkig
15° / 27°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)