28.01.2022 11:09 |

Hollywood-Romanze

Drew Barrymore und Luke Wilson: „Offene Beziehung“

Drew Barrymore (46) hat nach eigenen Worten eine offene Beziehung mit ihrem Schauspielerkollegen Luke Wilson (50) geführt. „Wir gingen miteinander, aber ich glaube, er hat auch andere Leute gedatet“, sagte sie in ihrer Talkshow „The Drew Barrymore Show“. „Es war eine offene Beziehung. Wir waren jung.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der Show zu Gast war Hollywoodstar Kate Hudson (42). Die beiden erinnerten sich gerade an ihr erstes Treffen („Wir waren jung und wild“), bei dem auch Wilson nach Angaben der beiden dabei war. Hudson und Wilson arbeiteten damals an der Komödie „Alex & Emma“ (2003).

„Habe das mit einem Wilson schon durch“
Hudson erwähnte dabei: „Ich habe das mit einem Wilson auch schon durch.“ Die Boulevardpresse hatte in den Nuller-Jahren über eine Beziehung Hudsons mit Owen Wilson spekuliert, dem Bruder von Luke Wilson.

In „The Drew Barrymore Show“ geht es um Liebe und Beziehungen. Gäste waren bisher unter anderem Cameron Diaz, Lucy Liu, Reese Witherspoon und Charlize Theron. Die Sendung läuft seit September 2020.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol