In Koffer versteckt

Kinderleiche in Schuttcontainer bei Paris entdeckt

Ausland
27.01.2022 19:22

Die Leiche eines zehnjährigen Kindes ist im Großraum Paris in einem Koffer in einem Schuttcontainer entdeckt worden. Nach der 33 Jahre alten Mutter des Kindes werde gefahndet, teilte die Staatsanwaltschaft in Meaux am Donnerstag mit. Der Bursche wies etliche Stichverletzungen auf.

Der Vater habe seine Frau und das Kind am Mittwochabend als vermisst gemeldet, als er von der Arbeit nach Hause kam und beide verschwunden waren. Die Polizei stellte in der Wohnung in der Ortschaft Ferrières-en-Brie Blutspuren sicher, die auf ein Verbrechen hindeuteten.

Container 100 Meter von Wohnung entfernt
Nachdem ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr auch über Nacht mit Hunden, Booten und Drohnen nach den Vermissten gesucht hatten, wurde der tote Bub am Donnerstagvormittag in dem Container rund 100 Meter von der Wohnung entfernt gefunden. Die Leiche befand sich in einem Rollkoffer, erklärte Staatsanwältin Laureline Peyrefitte. Eine Obduktion solle die genaue Todesursache klären. Ermittelt werde wegen Totschlags. Wie die Zeitung „Le Parisien“ berichtete, handelte es sich bei dem getöteten Kind um einen Buben. Die Mutter wurde als psychisch labil beschrieben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele