17.01.2022 09:05 |

Ausflug in Modewelt

Jeff Goldblum als Model am Prada-Laufsteg

In Hollywood sind Jeff Goldblum und Kyle MacLachlan längst Superstars. Jetzt haben es die Schauspieler auch auf den Laufsteg geschafft. Der „Jurassic Park“-Star und sein Kollege, der unter anderem in „Twin Peaks“ zu sehen war, liefen auf der Mailänder Modewoche für Prada über den Catwalk.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Hollywood hielt Einzug in den Modezirkus. Am Sonntag schritten die Schauspieler Jeff Goldblum und Kyle MacLachlan wie echte Model-Profis über den Laufsteg von Prada in Mailand und präsentierten dort Stücke aus der Herbst/Winter-Kollektion des italienischen Modehauses.

Goldblum und MacLachlan als lässige Models
Der „Twin Peaks“-Star trug auf dem Laufsteg einen klassischen, dunklen Mantel, den er über einem hellblauen Ensemble trug. Auf Twitter bedankte sich MacLachlan bei Prada-Chefdesigner Raf Simons dafür, dass er Teil der Fashion Show sein durfte.

Auch Goldblum trug für seinen Ausflug in den Modezirkus einen dunklen Mantel mit Pelzbesatz über den Ellbogen und am Saum. Der Hollywoodstar beendete die Show mit einer kleinen schauspielerischen Einlage, wie unter anderem das „People“-Magazin berichtete.

Demnach trat der 69-Jährige aus dem lila beleuchteten Tunnel auf den Laufsteg und zeigte sich dabei verwundert, dass er Teil einer Fashion Show ist. Danach setzte er in perfekter Model-Manier seinen Gang auf dem Catwalk fort.

Auch einige Jungstars dabei
Prada hatte neben den Topstars übrigens auch einige Hollywood-Jungstars für seine Show engagiert. Neben MacLachlan und Goldblum waren unter den Models unter anderem auch „Tatsächlich ... Liebe“-Star Thomas Brodie-Sangster und „Sex Education“-Star Asa Butterfield zu sehen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol