14.01.2022 12:30 |

Termin-Verschiebung

24 Stunden Extrem wird wieder zur Sommertour

Wie auch im Vorjahr mussten die Veranstalter der Burgenland Extrem-Tour die Absage der Winter-Edition bekannt geben. Doch das sportliche Ereignis wird nachgeholt: Im Juni wird es erneut eine Sommer-Tour geben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Corona-bedingt und vor allem in Hinblick auf die aktuelle Omikron-Mutation gab das Team von Burgenland Extrem, Tobias, Michael und Josef, heute, Freitag die Tourverschiebung bekannt: Die 24-Stunden-Extrem-Tour wird am 24. Juni stattfinden.

Ungewissheit durch Mutation
„Wir haben alles dazu getan, um die Möglichkeit aufrechtzuerhalten, dass die Burgenland Extrem Tour doch noch am 28. Jänner als Winter-Edition stattfinden kann!“, so der Verein. Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen wäre die Veranstaltung für die drei jedoch unverantwortlich.

Zitat Icon

Die Ungewissheit durch Omikron, die derzeit wieder rasant steigenden Infektionszahlen und die damit verbundene Unsicherheit lassen jetzt aber nur eine klare Entscheidung zu: Absage der gesamten Tour im Jänner.

Michael, Tobias und Josef von Burgenland Extrem

Die bereits gekauften Jahresmitgliedschaften behalten natürlich ihre Gültigkeit. Denn für das Team steht eines fest:  Nach einer kurzen Cool-down-Phase sollen die Vorbereitungsarbeiten für den neuen Tour-Termin im Sommer voll wieder anlaufen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
2° / 4°
stark bewölkt
1° / 4°
bedeckt
1° / 3°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)