13.01.2022 08:36 |

Geheimnis gelüftet

Schauspielerin Palina Rojinski ist verlobt

Eigentlich spricht Palina Rojinski ja nur ungern über Privates. Doch jetzt hat sie enthüllt: Sie ist verlobt! Die frohe Botschaft hat die Schauspielerin und Moderatorin im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ ausgeplaudert.

Dass sie vergeben sei, das erzählte Palina Rojinski schon vor einiger Zeit im Interview mit der „Bunte“. Damals erklärte sie aber auch: „Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen.“

Palina Rojinski ist verlobt
Im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ platzte es nun bei der Frage, wie wichtig Humor in einer Beziehung sei, aber doch aus der 36-Jährigen heraus: „Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.“

Die „Bild“ fragte nach: Ist Palina Rojinksi etwa verlobt? Das Management bestätigte: Ja, ist sie! Wer der Glückliche an der Seite der TV-Beauty ist und wann die Hochzeit stattfinden soll, das bleibt aber weiterhin ein wohl gehütetes Geheimnis ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol