Schwerer Unfall

Alkolenker mit Auto über Böschung geschleudert

Kärnten
12.01.2022 06:38

Einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat ein 25-Jähriger in der Gemeinde Magdalensberg. Der Lenker war alkoholisert, kam von der Straße ab. Die Feuerwehren mussten ausrücken. 

Mit seinem Auto schwer alkoholisiert unterwegs gewesen ist Dienstagabend ein 25-jähriger Klagenfurter auf der Ottmanacher Landesstraße in Magdalensberg.

Mit Auto über Böschung auf Straße geschleudert
Dort kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung hinauf, prallte gegen einen Holzzaun und einen Metallsteher und wurde in Folge wieder zurück auf die Straße geschleudert. 

„Der junge Mann hatte Glück, er erlitt nur leichte Verletzung“, schildern die Einsatzkräfte. Der Klagenfurter wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt geliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele