Reisender Dieb

17-jähriger Rumäne stiehlt Geldtasche mit 7.280 Euro

Kärnten
30.04.2011 13:42
Fette Beute hat ein 17-jähriger Rumäne Freitagmittag in einer Tankstelle in Poggersdorf gemacht: Aus dem Verkaufsraum ließ der Bursche eine Geldtasche mit 7.280 Euro mitgehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Burschen blieb jedoch erfolglos.

Eine Angestellte wollte den 17-Jährigen noch stellen, dieser flüchtete dann jedoch zu Fuß. Sofort wurde eine Fahndung gestartet, an der auch ein Hubschrauber und eine Hundestreife beteiligt waren - leider jedoch ohne Erfolg.

Die Identität des Langfingers konnte die Exekutive jedoch trotzdem klären. "Der junge Mann war mit einem Bus von Rumänien nach Portugal unterwegs. An der Tankstelle hat der Bus dann angehalten", so ein ermittelnder Beamter. Die Hoffnung, den Täter zu schnappen, hat die Polizei trotzdem noch nicht aufgegeben. "Wir wissen wer es ist, wir wissen wo er wohnt und wir wissen, dass er in Europa unterwegs ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele