Kontakt abgebrochen

Elton John wechselt seit drei Jahren kein Wort mit Mutter

Adabei
28.04.2011 15:02
Seit Dezember ist Elton John stolzer Vater eines Sohnes, doch mit seiner eigenen Mutter hat der Sänger seit drei Jahren kein Wort mehr gewechselt. Angeblich sei ein Streit zwischen Johns Ehemann David Furnish und Mutter Sheila Farebrother für ihn der Anlass gewesen, den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Drei Jahre sei es her, seitdem Sheila Farebrother mit Sohn Elton John das letzte Mal in Kontakt gestanden habe. "Er hat mich komplett ausgeschlossen. Es passierte vor drei Jahren im Juni. Und er hat seitdem nichts mehr mit mir zu tun", berichtete die 86-Jährige der britischen "Sun". Dennoch kümmere sich ihr Sohn auch weiterhin finanziell um sie, räumte die alte Dame ein.

Auch als die Leihmutter zu Weihnachten den Sohn von Elton John und David Furnish zur Welt brachte, sei Farebrother nicht informiert worden – obwohl Furnishs Eltern extra anreisten, um den Enkel willkommen zu heißen. Doch so sehr es Elton Johns Mutter schmerzte, dass der Sohn ihr keinen Platz mehr in seinem Leben einräumen wollte, mittlerweile habe sie keine Ambitionen mehr, diese Situation zu verändern. Auch Zachary wolle sie nicht kennenlernen: "Ich habe wirklich kein besonderes Interesse daran", meinte sie.

Ein Streit mit Elton Johns Ehemann David Furnish soll zu dem Bruch mit dem Sohn geführt haben. Was die genauen Gründe für Elton Johns Entscheidung waren, darüber hielt sich Sheila Farebrother auch weiterhin bedeckt. "Ich möchte nicht ausführen, was es verursachte", meinte sie gegenüber der "Sun". "Es ist ein schmerzliches Thema. Mein Sohn hat mich für immer aus seinem Leben gestrichen." Sie schätze sich aber glücklich, dass sie so viele gute Freunde habe, denn so hätte sie mit ihren familiären Problemen nicht alleine fertigwerden müssen.

Doch die Spannungen zwischen Elton John und Sheila Farebrother seien auch weiterhin so stark, dass der 64-Jährige letztes Jahr nicht einmal zum Begräbnis seines Stiefvaters gekommen sei. Dennoch schweigt sich Elton John auch weiterhin über das Verhältnis zu seiner Mutter aus. Ein Sprecher des Sängers meinte: "Ich hatte nie ein Gespräch mit ihm über seine Mutter, noch spricht er über sie. Sie ist eine liebenswerte Frau, aber sie ist 86 und sie ist gebrechlich und alt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele