In Imst

Durch Böller sechs Scheiben eines Hotels zerstört

Tirol
01.01.2022 18:00

Wohl heftiger als gewöhnlich gekracht hat es in der Silvesternacht in Imst. Beim Eduard-Wallnöfer-Platz zündeten Jugendliche derart heftige Böller, dass sechs Glasscheiben eines Hotels zerstört wurden. Die Polizei sucht nun nach den Schießwütigen.

Laut Polizei befanden sich gegen Mitternacht mehrere Jugendliche beim Eduard-Wallnöfer-Platz in Imst und zündeten Knallkörper. „Aufgrund der wuchtigen Detonation der Böller gingen beim nahegelegenen Hotel sechs Glasscheiben zu Bruch.“ Es entstand ein Sachschaden in der Höhe eines mittleren dreistelligen Eurobetrages.

Polizei sucht nach Tätern
Die Polizei sucht nun nach Zeugen und beschreibt die mutmaßlichen drei Täter wie folgt: Ein schwarz gekleideter Mann mit weißen Turnschuhen und einer auffällig glänzenden Kopfbedeckung. Der zweite Mann war ebenfalls dunkel gekleidet mit weißen Turnschuhen und trug eine neongelbe Tasche bei sich. Der dritte Mann trug eine helle Hose, eine Jacke mit weißem Anteil sowie ebenfalls weiße Turnschuhe.

Angeblich soll sich zum Tatzeitpunkt ein weißer VW-Bus in dem Bereich aufgehalten haben, der wegen der Knallkörper nicht weiterfahren konnte. Der Lenker wird ersucht, sich bei der Polizei zu melden.

Zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/7100

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele