Trainingspartner

Shetland Sheepdog „Picasso“ gibt ÖSV-Adler Kraft

Vorarlberg
31.12.2021 08:25

Trainieren ist zwar die Arbeit eines Sportlers, aber eben oft auch recht mühsam und langweilig. Bei ÖSV-Adler Uli Wohlgenannt ist das nicht anders. Der Vorarlberger hat jedoch einen Weg - beziehungsweise einen Partner - gefunden, der ihm die nicht ganz so interessanten Aspekte seiner Profession deutlich erleichtert.

 „Mein Hund Picasso!“, erklärt er und lacht, „wenn ich daheim bin, sorgt er für meinen richtigen Ablauf.“ Denn gerade das morgendliche Dehnen geht ihm nun deutlich leichter von der Hand. „Das war davor immer sehr langweilig. Jetzt habe ich einen Partner, wesentlich besser so!“

Eineinhalb Jahre ist sein Shetland Sheepdog – von Uli liebevoll auch „Arctic Fox“ genannt – mittlerweile, missen will er ihn nun gar nicht mehr. „Wenn ich unterwegs auf Tour bin, wohnt er mit meiner Freundin in Innsbruck. Aber jedes Mal, wenn ich heimkomme, lenkt er mich ab – und holt mich zurück auf den Boden!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
bedeckt
1° / 10°
bedeckt
3° / 10°
leichter Regen
2° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele