23.12.2021 22:09 |

Bald Mama

Helene Fischer: Geschlecht ihres Babys enthüllt

Schon bald wird Helene Fischer zum ersten Mal Mama. In einer TV-Doku enthüllte der Schlagerstar kürzlich, dass er „sehr glücklich“ sei: „Besser kann es nicht laufen.“ Im Jänner soll das Wunschkind der 37-Jährigen und ihres Verlobten Thomas Seitel zur Welt kommen - laut „Bild“-Zeitung ist es ein Mädchen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Vorfreude auf das baldige Leben zu dritt sei „riesig“, wie die Zeitung schreibt. Aus dem Umfeld des Superstars will die „Bild“ erfahren haben, dass Fischer und der um ein Jahr jüngere Seitel eine „niedliche Mini-Helene“ erwarten.

Nach Babypause auf Tour
Nach der Babypause wird Deutschlands Schlagerkönigin 2023 wieder auf die Bühne zurückkehren. In der Wiener Stadthalle ist Helene Fischer gleich fünfmal zu sehen: Am 5., 6., 8., 9. und 10. September wird sie für Furore sorgen und garantiert ein noch nie dagewesenes Konzertspektakel bieten.

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und live ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“, sagte Fischer bei der Ankündigung der Tour und fügte hinzu: „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol