Mit „Segen von Niki“

Birgit Lauda verbringt Weihnachten mit neuer Liebe

Adabei
21.12.2021 12:27

Birgit Lauda, die Witwe von Rennfahrer-Legende Niki Lauda, wird in diesem Jahr erstmals mit ihren Zwillingen Max und Mia gemeinsam mit ihrem neuen Lebensgefährten Marcus Sieberer das Weihnachtsfest auf Ibiza verbringen. „Niki hat uns seinen Segen gegeben“, erklärte sie der Zeitschrift „Bunte“.

„Wir feiern dieses Jahr Weihnachten wieder auf Ibiza mit meiner Familie und allen Kindern“, verriet die 42-Jährige, die sich im Sommer zum ersten Mal öffentlich mit dem Manager Sieberer gezeigt hatte.

„Essen kein Fleisch mehr“
Der 24. Dezember ist schon durchgeplant. Nach einem Spaziergang am Strand „läutet die Glocke“ und Tochter Mia (12) werde Klavier spielen.

Nur der Menüplan ist noch nicht ganz fix. „Noch haben wir gar nicht entschieden, was es Heiligabend zu essen gibt. Wahrscheinlich wird es dieses Mal Fisch. Sonst hat meine Mutter immer Fleisch gemacht, aber mittlerweile essen wir ja alle kein Fleisch mehr“, habe sie laut „Bunte“ lachend verraten.

Der dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer Niki Lauda starb am 20. Mai 2019. Mit Birgit Lauda war er von 2008 bis zu seinem Tod verheiratet. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele