20.12.2021 08:14 |

Schock

Ex-„DS“-Juror Dirk Heidemann zusammengeschlagen

Einsatz in eigener Wohnung - Mitbewohner hat Dirk Heidemann bestohlen und geprügelt.

Dirk Heidemann ist deutscher Choreograf und seit seinem Mitwirken als „Dancing Stars“-Juror auch hierzulande der Fernsehgemeinde bekannt. Dass sich bei dem 60-jährigen in Berlin lebenden Tanz-Experten in seiner Wohnung ein Drama abspielte, wusste aber niemand, bis er es nun auf Instagram bekannt machte.

„Mehrere 10.000 Euro beraubt“
„Überfallen, zusammengeschlagen und um mehrere 10.000 Euro beraubt“, beschreibt er die dramatischen Stunden vom Freitag. Als er nach einer Party nach Hause kam, hatte er „ein schlechtes Gefühl“ wegen seiner Ersparnisse. Er sah nach - die waren tatsächlich futsch, also stellte er seinen alkoholisierten Mitbewohner zur Rede. Es kam zum Streit, es flogen die Fäuste, und die Polizei rückte an.

Der Aggressor musste in Arrest, das Geld wurde gefunden. Es bleiben: Enttäuschung und Kampfspuren.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol