„Ich bin unglücklich“

Lady Gaga & Co.: Diese Stars hassen Weihnachten

Adabei
16.12.2021 17:29

Zahlreiche Menschen hassen Weihnachten und zwar aus den verschiedensten Gründen. Auch der ein oder andere Star kann mit dem beliebten Feiertag nichts anfangen, wie beispielsweise Miley Cyrus und Lady Gaga. Aber warum? Weitere Details gibt es im Video oben.

Lady Gaga kannn das Fest absolut nicht ausstehen. Als die Sängerin einst auf der Bühne stand sagte sie: „Ich hasse Feiertage. Ich bin alleine und unglücklich, du blödes, kleines Stoffspielzeug.“ 

Auch Hugh Grant ist vom Weihnachtsfest gar nicht begeistert: „In den letzten Jahren habe ich es immer geschafft, dem zu entfliehen. Ich habe sogar arrangiert, zu dieser Zeit in muslimischen Ländern zu arbeiten, um zu entkommen“, so Hugh.

Zitat Icon

Ich habe sogar arrangiert, zu dieser Zeit in muslimischen Ländern zu arbeiten, um zu entkommen.

Hugh Grant über seine Beziehung zu Weihnachten

Miley Cyrus bestätigte ihre Abneigung gegen Weihnachten schon mehrmals. Eine Kostprobe dessen ist ihr „Sad Christmas Song“ aus dem jahr 2019, den sie in einer einsamen Zeit ihres Lebens geschrieben hat. Feiertage wie Weihnachten verstärken so ein Gefühl bei ihr.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele