16.12.2021 17:29 |

„Ich bin unglücklich“

Lady Gaga & Co.: Diese Stars hassen Weihnachten

Zahlreiche Menschen hassen Weihnachten und zwar aus den verschiedensten Gründen. Auch der ein oder andere Star kann mit dem beliebten Feiertag nichts anfangen, wie beispielsweise Miley Cyrus und Lady Gaga. Aber warum? Weitere Details gibt es im Video oben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Lady Gaga kannn das Fest absolut nicht ausstehen. Als die Sängerin einst auf der Bühne stand sagte sie: „Ich hasse Feiertage. Ich bin alleine und unglücklich, du blödes, kleines Stoffspielzeug.“ 

Auch Hugh Grant ist vom Weihnachtsfest gar nicht begeistert: „In den letzten Jahren habe ich es immer geschafft, dem zu entfliehen. Ich habe sogar arrangiert, zu dieser Zeit in muslimischen Ländern zu arbeiten, um zu entkommen“, so Hugh.

Zitat Icon

Ich habe sogar arrangiert, zu dieser Zeit in muslimischen Ländern zu arbeiten, um zu entkommen.

Hugh Grant über seine Beziehung zu Weihnachten

Miley Cyrus bestätigte ihre Abneigung gegen Weihnachten schon mehrmals. Eine Kostprobe dessen ist ihr „Sad Christmas Song“ aus dem jahr 2019, den sie in einer einsamen Zeit ihres Lebens geschrieben hat. Feiertage wie Weihnachten verstärken so ein Gefühl bei ihr.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol