17.12.2021 08:14 |

Spenden gesammelt

Nach tragischem Unfall: „Alle wollen Nico helfen“

Das Schicksal des jungen Nico, der nach einem Mopedunfall querschnittgelähmt ist, berührt die Herzen. Viele Burgenländer wollen ihm helfen. Im Heanznhof der Familie Frühwirth in Bernstein wurde für die gute Sache groß aufgekocht.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Unter dem Motto „Sterz mit Herz“ ging die Hilfsaktion über die Bühne. Mehr als 200 Portionen des traditionellen Gerichtes verließen an einem einzigen Tag die Küche des renommierten Hauses. „Der Andrang war enorm. Alle wollten Nico helfen“, sagte Familie Frühwirth, von der großartigen Hilfsbereitschaft beeindruckt.

Die Unterstützer hinterließen für ihr köstliches Mahl die stolze Summe von 3400 Euro. „Ein herzliches Dankeschön“, so das Heanznhof-Team. Da nach wie vor Spenden eintreffen, hat die Familie entschieden, das dazugehörige Konto noch bis 31. Dezember dieses Jahres offen zu halten.

Spendenmöglichkeit

Spendenkonto: IBAN AT72 3312 5000 3230 7548

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-2° / 6°
bedeckt
-6° / 6°
stark bewölkt
-4° / 5°
stark bewölkt
-4° / 5°
Schneeregen
-3° / 5°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)