„Familie gründen“

Spider-Man Tom Holland will sich Auszeit nehmen

Adabei
16.12.2021 11:15

Der britische Schauspieler Tom Holland („Spider-Man“) möchte sich bald eine Auszeit vom Filmgeschäft nehmen.

„Ich habe mich die letzten sechs Jahre so sehr auf meine Karriere konzentriert“, sagte der 25-Jährige im Interview mit dem US-Magazin „People“. „Ich möchte eine Pause einlegen und mich darauf fokussieren, eine Familie zu gründen“ - außerdem wolle er herausfinden, was er außerhalb der Filmwelt tun wolle. Er liebe Kinder und könne es kaum erwarten, selbst Vater zu sein.

„Jede Minute genossen“
Der in London geborene Schauspieler ist aktuell zum dritten Mal als Spider-Man im Kino zu sehen. Bei den Dreharbeiten zum Film „Spider-Man: No Way Home“ habe er „jede Minute genossen“, sagte Holland - „aber ich habe das Gefühl, dass wir bereit sind, uns von Spider-Man zu verabschieden“.

Es sei nun an der Zeit für Veränderung. „Ich würde gerne eine Zukunft von Spider-Man sehen, die vielfältiger ist - vielleicht mit einer Spider-Gwen oder einer Spider-Woman“, fügte er hinzu. „Wir hatten drei Spider-Mans hintereinander; wir waren alle gleich. Es wäre schön, etwas anderes zu sehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele