15.12.2021 15:29 |

„Hundertmal Ja!“

Eminems Tochter Alaina (28) hat sich verlobt

Eminems Tochter Alaina Scott (28) wird ihren langjährigen Partner Matt Moeller heiraten. Auf Instagram macht sie ihre Verlobung mit herzigen Bildern offiziell. Ob sie ihren erst 49-jährigen Vater auch bald zum Opa machen wird?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei diesen Bildern schmilzt sicher auch die nicht gerade zartbesaitete Rapper-Ikone Eminem dahin. Seine 28-jährige Tochter Alaina hat süße Bilder veröffentlicht, die ihren Partner Matt dabei zeigen, wie er um ihre Hand anhält.

Auf dem ersten Bild kniet Matt vor seiner Angebeteten, hoch über den Dächern von Detroit. Auf Bild zwei küsst sich das Paar und auf dem dritten Foto kann man Alainas schönen Verlobungsring gut erkennen. Dabei strahlt das Wetter mit Eminems Tochter um die Wette: „Dieser Moment. Dieses Leben - hundertmal ‘Ja‘!“, schreibt sie glücklich, und fügt liebevoll „Ich liebe dich“ hinzu. 

Ob Eminem das Catering übernehmen wird? Er hatte erst im September sein Pasta-Restaurant „Mom‘s Spaghetti“ in seiner Heimatstadt Detroit im Bundesstaat Michigan eröffnet (siehe Video oben).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol