Für Zukunft der Region

Ötscher-Aktion von SPÖ: 100 Liftkarten gewinnen

Nachdem die Skilifte in Lackenhof am Ötscher für die kommenden zwei Jahre gerettet sind, macht die SPÖ mit einer Aktion auf das Familienskigebiet aufmerksam. „Wir verlosen jetzt auch 100 Tageskarten und planen zeitgleich die Zukunft der Region als Erlebnisdestination mit“, erklärt Landesvize Franz Schnabl.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gamings Bürgermeisterin Renate Rakwetz, viele Bürger, regionale Wirtschaftsbetriebe und 19.388 Unterstützer einer Petition forderten es. Gleichzeitig beantragten SPÖ und FPÖ eine Sonder-Landtagssitzung. Knapp davor erklärte dann Landesrat Jochen Danninger (ÖVP), dass die Weiterführung des Ski-Betriebs am Ötscher erreicht werden konnte.

100 Tickets für 19 Pisten-Kilometer
„Uns ist es ein Anliegen, jetzt alles zu tun, dieses wunderschöne Skigebiet auf Jahrzehnte abzusichern. Dazu werden wir uns intensiv in den Erarbeitungsprozess einer Ganzjahres-Erlebnis-Destination einbringen“, meinen dazu Landesvize Franz Schnabl und Vize-Klubobmann Christian Samwald (beide SPÖ). Die Sozialdemokraten möchten aber auch kurzfristig zur Belebung beitragen und verlosen ab morgen 100 Tagestickets für die 19 Pisten-Kilometer in Lackenhof.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich