Viertes Baby unterwegs

„Harry Potter“-Star Jessie Cave erneut schwanger

Adabei
04.12.2021 15:24

Jessie Cave, die mit ihrer „Harry Potter“-Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown bekannt wurde, ist wieder schwanger. Dass sie mit ihrem Liebsten, Komiker Alfie Brown, ihr viertes Kind erwartet, das machte die Schauspielerin mit mehreren Babybauch-Fotos auf Instagram öffentlich.

Auf Instagram veröffentlichte Jessie Cave nun einige Fotos, die sie vor dem Badezimmerspiegel zeigen. Unter dem roten T-Shirt wölbt sich deutlich ein Babybauch. „Ich kann dieses Baby nicht mehr verstecken“, lachte die Schauspielerin in der Nachricht zu den Schnappschüssen.

Babybauch-Fotos auf Instagram
In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie zudem ein Ultraschall-Foto von Baby Nummer vier, das ihr Freund mit den Worten kommentierte: „Es wäre einfacher, wenn ich in der Zukunft einfach mitteile, wenn sie mal nicht schwanger ist.“

Das Paar hat zusammen bereits die Kinder Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1).  Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1). Gleich zweimal musste Cave nach der Geburt ihres Jüngsten um dessen Gesundheit bangen. Nach einer dramatischen Geburt musste der Bub auf der Frühchenstation behandelt werden. Nur wenige Monate später bekam der Knirps Corona und musste erneut ins Spital.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele