04.12.2021 15:24 |

Viertes Baby unterwegs

„Harry Potter“-Star Jessie Cave erneut schwanger

Jessie Cave, die mit ihrer „Harry Potter“-Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown bekannt wurde, ist wieder schwanger. Dass sie mit ihrem Liebsten, Komiker Alfie Brown, ihr viertes Kind erwartet, das machte die Schauspielerin mit mehreren Babybauch-Fotos auf Instagram öffentlich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram veröffentlichte Jessie Cave nun einige Fotos, die sie vor dem Badezimmerspiegel zeigen. Unter dem roten T-Shirt wölbt sich deutlich ein Babybauch. „Ich kann dieses Baby nicht mehr verstecken“, lachte die Schauspielerin in der Nachricht zu den Schnappschüssen.

Babybauch-Fotos auf Instagram
In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie zudem ein Ultraschall-Foto von Baby Nummer vier, das ihr Freund mit den Worten kommentierte: „Es wäre einfacher, wenn ich in der Zukunft einfach mitteile, wenn sie mal nicht schwanger ist.“

Das Paar hat zusammen bereits die Kinder Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1).  Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1). Gleich zweimal musste Cave nach der Geburt ihres Jüngsten um dessen Gesundheit bangen. Nach einer dramatischen Geburt musste der Bub auf der Frühchenstation behandelt werden. Nur wenige Monate später bekam der Knirps Corona und musste erneut ins Spital.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol