01.12.2021 10:16 |

Feuerwehr im Einsatz

Schneeräumfahrzeug rutschte auf die Bahngleise

Dank des Schneefalls am Montag waren natürlich auch die Schneeräumer im Einsatz. In Neudorf bei Parndorf rutschte dabei ein Räumfahrzeug auf die Gleise. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Alarmiert wurden sowohl die Freiwillige Feuerwehr Neudorf als auch die ÖBB. Die Florianis machten sich auch sofort auf den Weg um das Räumfahrzeug schnellstmöglich von den Schienen zu bekommen. 

Mittels Seilwinde wurde der Pkw abgesichert und rasch wieder auf alle vier Reifen gestellt. Da das Räumfahrzeug bei seinem Absturz und der anschließenden „Rettung“ nicht beschädigt wurde, konnte es seine Tätigkeit gleich wieder aufnehmen. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-2° / 2°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
-2° / 2°
Schneeregen
-2° / 1°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall