26.11.2021 14:00 |

Freude schenken

Umstylingaktion: Neuer Look für Kämpferinnen

Mit diesem Umstyling hat Stylingexpertin Silvia Katzdobler einem Mutter- Tochter-Gespann nach schwerer Zeit eine Freude bereitet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Für die große „Krone“-Umstylingaktion hat Silvia Katzdobler vom Villacher Studio Styling Katzdobler die fünf Kandidatinnen mit den interessantesten Vorher-Bildern, vor allem aber den bewegendsten Geschichten ausgewählt. „Beim Durchlesen der Bewerbungsunterlagen war mir sofort klar, dass die finalen zwei Plätze auf unserem Umstylingstuhl Marina und ihrer Mutter Sylvia aus St. Paul im Lavanttal gehören. Die Geschichte, die mir da verraten wurde, bewegt mich immer noch“, verrät Katzdobler.

Hartes Schicksal
Marinas Tochter Lara kam fünf Wochen zu früh zur Welt. Bei der Entlassungsuntersuchung im Krankenhaus wurde dann ein Loch im Herzen festgestellt, kurze Zeit später auch noch eine Metralklappeninsuffizienz. Ein Kinderarzt stellte schließlich die Diagnose Multipolysaccharidose – eine Krankheit, die mit Chemotherapien und zwei riskanten Stammzellentransplantationen geheilt werden konnte.

„In dieser schweren Zeit war meine Mama für mich, meinen Freund und unsere kleine Kämpferin da. Es wäre sehr schön, wenn wir beide uns auf ein gemeinsames Umstyling bei Ihnen freuen dürften.“ – Mit diesen Worten hat sich Marina beworben. „Ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Zauberhände liebend gerne für diese beiden Powerfrauen eingesetzt habe“, sagt Katzdobler gerührt, die mit dem Umstyling im Wert von 560 Euro inklusive Outfits von Kleider Bauer und Gutscheinen von Nägele & Strubell Freude schenkte.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)