Freude schenken

Umstylingaktion: Neuer Look für Kämpferinnen

Kärnten
26.11.2021 14:00

Mit diesem Umstyling hat Stylingexpertin Silvia Katzdobler einem Mutter- Tochter-Gespann nach schwerer Zeit eine Freude bereitet.

Für die große „Krone“-Umstylingaktion hat Silvia Katzdobler vom Villacher Studio Styling Katzdobler die fünf Kandidatinnen mit den interessantesten Vorher-Bildern, vor allem aber den bewegendsten Geschichten ausgewählt. „Beim Durchlesen der Bewerbungsunterlagen war mir sofort klar, dass die finalen zwei Plätze auf unserem Umstylingstuhl Marina und ihrer Mutter Sylvia aus St. Paul im Lavanttal gehören. Die Geschichte, die mir da verraten wurde, bewegt mich immer noch“, verrät Katzdobler.

Hartes Schicksal
Marinas Tochter Lara kam fünf Wochen zu früh zur Welt. Bei der Entlassungsuntersuchung im Krankenhaus wurde dann ein Loch im Herzen festgestellt, kurze Zeit später auch noch eine Metralklappeninsuffizienz. Ein Kinderarzt stellte schließlich die Diagnose Multipolysaccharidose – eine Krankheit, die mit Chemotherapien und zwei riskanten Stammzellentransplantationen geheilt werden konnte.

„In dieser schweren Zeit war meine Mama für mich, meinen Freund und unsere kleine Kämpferin da. Es wäre sehr schön, wenn wir beide uns auf ein gemeinsames Umstyling bei Ihnen freuen dürften.“ – Mit diesen Worten hat sich Marina beworben. „Ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Zauberhände liebend gerne für diese beiden Powerfrauen eingesetzt habe“, sagt Katzdobler gerührt, die mit dem Umstyling im Wert von 560 Euro inklusive Outfits von Kleider Bauer und Gutscheinen von Nägele & Strubell Freude schenkte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele