26.11.2021 12:04 |

Süße Baby-News

Zwillinge für Hefner-Sohn Cooper & Scarlett Byrne

Süße Baby-News von Cooper Hefner und Scarlett Byrne: Der Sohn von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner und die Ex-„Harry Potter“-Darstellerin erwarten wieder Nachwuchs - und zwar gleich doppelten! Wie das Paar auf Instagram verraten hat, ist die 31-Jährige mit Zwillingen schwanger.

2019 gaben sich Cooper Hefner und Scarlett Byrne das Jawort, Töchterchen Betsy Rose krönte schließlich das Liebesglück des Paares. Und jetzt darf sich das 15 Monate alte Mäderl über gleich zwei Geschwister freuen. Denn wie der Sohn des „Playboy“-Gründers verraten hatte, ist seine Ehefrau mit Zwillingen schwanger.

„Wir könnten nicht glücklicher sein“
Zu einem Foto von sich und seiner Gattin, die nicht nur die kleine Betsy Rose in den Händen hält, sondern auch zärtlich den Babybauch, der sich deutlich unter dem weißen Kleid wölbt, umfasst, schrieb Hefner: „Scarlett und ich werden im Frühjahr zwei neue Familienmitglieder begrüßen dürfen. Wir könnten nicht glücklicher sein, während wir auf unsere Zwillinge warten. Schönes Thanksgiving euch allen.“

Auch Byrne machte die frohen Baby-News auf Instagram öffentlich, schrieb: „Bin so dankbar für unsere wachsende Familie.“ Wie das „People“-Magazin herausgefunden haben will, soll die Geburt bereits im März sein.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol