25.11.2021 10:15 |

„Entfremdet“

H.P. Baxxter: Trennung von Freundin Lysann

H.P. Baxxter ist wieder Single: Der Frontman der Band Scooter und seine 29-jährige Freundin Lysann Geller haben sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Zum Liebes-Aus kam es bereits im Juli.

Er und Lysann hätten sich „bereits im Juli freundschaftlich getrennt“, bestätigte H.P. Baxxter nun der „Bild“-Zeitung das Liebes-Aus nach fünf Jahren. Einen Trennungsgrund nennt er nicht, vielmehr sei es ein „schleichender Prozess gewesen“, so der Scooter-Frontman.

„Aus Liebe wurde Freundschaft“
„Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet“, erklärte er. „Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft. In vielen Beziehungen ist das ja anders.“ Er stehe mit seiner Ex-Freundin daher auch noch regelmäßig in Kontakt, habe ihr nach der Trennung auch beim Auszug aus der gemeinsamen Villa geholfen.

Jetzt will Baxxter erst einmal sein Single-Leben genießen und im Studio an neuen Hits arbeiten. Lysann gönnt sich derweil eine Auszeit in New York. „Sie musste einfach mal raus, ist mit einer Freundin dort. Es geht ihr gut“, bestätigte der 57-Jährige.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol