24.11.2021 09:34 |

„Getrenntes Leben“

Tori Spelling: Ehe mit Dean McDermott vor dem Aus

Seit Wochen gibt es Spekulationen über ein Ehe-Aus bei Tori Spelling und Dean McDermott. Ein Insider bestätigte nun, dass es in der Beziehung des „Beverly Hills, 90210“-Stars kriselt - und sogar mehr noch: Das Hollywood-Paar sei schon längst so gut wie getrennt. 

Zuletzt herrschte große Verwirrung um die Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott. Das Promi-Paar ist seit 2006 verheiratet und hat gemeinsam fünf Kinder. Doch der Haussegen soll momentan gehörig schief hängen.

Beziehung seit langem abgekühlt
Nun packte ein Insider weitere Details über die Beziehung der beiden Stars aus. Demnach sei ihr Verhältnis bereits „seit langer Zeit sehr kühl“. Tatsächlich ist es jedoch auch nicht das erste Mal, dass das Paar mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat. „Aber sie haben es immer bewältigt“, fügte die anonyme Quelle gegenüber dem „People“-Magazin hinzu.

2014 gab der 55-Jährige in der Reality-Show „True Tori“ zu, dass er seine Frau betrogen hatte. Obwohl das Paar mit Dean McDermotts Seitensprung offen umging, soll sich ihre Beziehung nie ganz davon erholt haben. Vielmehr hätten die Stars versucht, ihre Ehe dem gemeinsamen Nachwuchs zuliebe aufrechtzuerhalten.

„Haben getrenntes Leben geführt“
„Tori hat immer noch große Vertrauensprobleme. Ein Teil ihrer Beziehung hat sich nie vollständig erholt, nachdem er untreu gewesen war. Sie haben ein getrenntes Leben geführt“, verriet der Insider jetzt über die Ehe der Hollywoodstars. Zwar verbringe das Paar für Familienessen und Ausflüge immer noch gelegentlich Zeit zusammen, allerdings nur den Kindern zuliebe.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol