„Getrenntes Leben“

Tori Spelling: Ehe mit Dean McDermott vor dem Aus

Adabei
24.11.2021 09:34

Seit Wochen gibt es Spekulationen über ein Ehe-Aus bei Tori Spelling und Dean McDermott. Ein Insider bestätigte nun, dass es in der Beziehung des „Beverly Hills, 90210“-Stars kriselt - und sogar mehr noch: Das Hollywood-Paar sei schon längst so gut wie getrennt. 

Zuletzt herrschte große Verwirrung um die Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott. Das Promi-Paar ist seit 2006 verheiratet und hat gemeinsam fünf Kinder. Doch der Haussegen soll momentan gehörig schief hängen.

Beziehung seit langem abgekühlt
Nun packte ein Insider weitere Details über die Beziehung der beiden Stars aus. Demnach sei ihr Verhältnis bereits „seit langer Zeit sehr kühl“. Tatsächlich ist es jedoch auch nicht das erste Mal, dass das Paar mit Beziehungsproblemen zu kämpfen hat. „Aber sie haben es immer bewältigt“, fügte die anonyme Quelle gegenüber dem „People“-Magazin hinzu.

2014 gab der 55-Jährige in der Reality-Show „True Tori“ zu, dass er seine Frau betrogen hatte. Obwohl das Paar mit Dean McDermotts Seitensprung offen umging, soll sich ihre Beziehung nie ganz davon erholt haben. Vielmehr hätten die Stars versucht, ihre Ehe dem gemeinsamen Nachwuchs zuliebe aufrechtzuerhalten.

„Haben getrenntes Leben geführt“
„Tori hat immer noch große Vertrauensprobleme. Ein Teil ihrer Beziehung hat sich nie vollständig erholt, nachdem er untreu gewesen war. Sie haben ein getrenntes Leben geführt“, verriet der Insider jetzt über die Ehe der Hollywoodstars. Zwar verbringe das Paar für Familienessen und Ausflüge immer noch gelegentlich Zeit zusammen, allerdings nur den Kindern zuliebe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele